Montag, 27. März 2017

#DeinName - Moderne Schrift mit Asemic Writing

Ich habe euch lange darauf warten lassen, doch jetzt geht es ohne viele weitere Worte los mit der Aktion "Dein Name".

I kept you waiting long enough - without further ado we start Your Name.

Asemic Writing

Um Euch noch kurz zu sagen, wie ich die Aktion gestalte. Ich habe mir eine Liste mit Ideen für die kalligraphische Umsetzung gemacht und dann die Namen per Zufall zugeordnet. Daher ist auch die Reihenfolge, in der ich alle zeige, rein zufällig ;-)


Moderne Kursive
 

Kommentare:

  1. Ich freu mich, ich freu mich....
    Das sieht schon so vielversprechend schön aus 😍
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Wolltest Du eigentlich Deinen oder den Namen Deines Blogs?
      Kreative Grüße

      Löschen
  2. Bin schon ganz gespannt. Ich freue mich darauf schon sehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cordula,
      Deinen Namen schaffe ich sicher auch noch...
      Kreative Grüße

      Löschen
  3. Mega...ich freu mich drauf...
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dann freue ich mich auch :-)
      Kreative Grüße

      Löschen
  4. "Simone" gefällt mir schon sehr gut, liebe Dörthe:-)
    Ich bin gespannt und freu mich auf die weiteren Namen:-)))
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, langsam bekomme ich Leistungsdruck ;-)
      Kreative Grüße

      Löschen
  5. Super schön gestaltet, liebe Dörthe!!!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Deiner geht auch bald in Arbeit ;-)
      Kreative Grüße

      Löschen
  6. huuuuuuuuuuuuuhhhhhuuuuuuuuuuuu... was sieht das schon schick aus,
    ich bin mal gespannt wie´s weiter geht
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  7. ohhhh ... bin ich damit gemeint?
    Wie toll ...strahl...
    Ich melde mich bei dir per Mail :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen