Mittwoch, 29. März 2017

#DeinName - Königin der Schneeglöckchen

Heute gibt es bei der Aktion #DeinName ein volles Kontrastprogramm zu diesem Projekt.
Ich hatte zwar gesagt, dass ich Euren Namen zufällig die Kalligraphie-Entwürfe zugeordnet hatte, aber bei der Illustration hatte ich zu diesem Namen sofort ein Bild im Kopf ;-)



Snopdrops
Zeichnung mit der Spitzfeder und Tusche


Denn ich weiß, sie mag Schneeglöckchen, und als ich die Idee bekam, war es auch noch Schneeglöckchenzeit ;-)


#Anglaise

Zu den Schneeglöckchen passt meiner Meinung nach eine zarte Schrift, wie z.B. Copperplate (auch englische Schreibschrift oder Anglaise genannt).



#Copperplate

Kommentare:

  1. ich glaub ich weiß an wenn du da denken musstest....*gg
    sieht auch wieder super schick aus, so typisch englisch-elegant
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Deiner liegt auch schon hier auf dem Tisch....
      LG

      Löschen
  2. Da wird sich aber jemand freuen.....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur perfekt!!!
    Übrigens, die wertvollste Schneeglöckchen Sorte heißt : Elizabeth.... Elizabeth Harrison...
    Noch Fragen?? ;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. So persönlich... so toll... liebe Dörthe!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft, liebe Dörthe :) Die Schrift passt perfekt!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Meine ;))
    Und wieder ziert ein kleines Kunstwerk mein Sideboard!!
    Hab 1000 send Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen