Dienstag, 28. Februar 2017

Fastenzeit

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit, die Fastenzeit beginnt. Wie ich es damit halte, könnt Ihr hier nachlesen.
The traditional fasting period is starting today. On my other blog I started a tradition two years ago. 

Für euch habe ich mir dagegen etwas Besonderes ausgedacht, um euch die Fastenzeit zu "versüßen".
Ich mache die Aktion "Dein Name". Ich biete euch an, euren Namen in eine kalligrafierte Form (ggf. noch mit einer kleinen Illustration) umzusetzen. Möchtest du dabei sein? Die ersten 20 Einsendungen werden berücksichtigt.
To make fasting easier for you I thought of a little special. I will write your name in calligraphy if you send it to me (only the first 20 names which are sent in)





Teilnahmebedingungen:
  • Sende mir über das Kontaktformular rechts in der Sidebar deinen Namen. Ich werde ihn kalligrafisch im Format DIN A6 umsetzen und hier auf dem Blog veröffentlichen.
  • wenn dein Beitrag veröffentlicht wurde, freue ich mich über eine Verlinkung in einem Post auf deinem Blog - einfach um INK & ART noch ein bisschen bekannter zu machen. 
  • wenn du mir einen frankierten Rückumschlag schickst, sende ich dir deinen Namen zu. Gib das bitte im Kontaktformular an, damit ich dir meine Adresse mailen kann. 
Participation conditions
  • Send me your name via the contact details in the side bar. I will write it on a DIN A6 sheet of paper an publish it on this blog.
  • When your name has been published I kindly ask you to mention it in a blog post on your blog 
  • if you send me a postpaid envelop with your address I will send you your name. Please mention this in the contact details so I can send you my address.


Da ich im März noch ein paar andere Projekte habe, beginne ich mit der Veröffentlichung Mitte des Monats. Ich bin gespannt und ihr könnt es auch sein ;-)

As I am quite busy with other projects at the moment I will start publishing the names mid March.  


Kommentare:

  1. Guten Morgen Dörthe :)
    Die Fastenzeit ist meine Lieblingszeit - wobei wir dieses Jahr es etwas anders machen. Ganz auf Bastelmaterial verzichten, dass werde ich wohl nicht schaffen, aber ich werde mich sehr beherrschen!!!!!! Das heißt im Umkehrschluss, dass meine Wunschliste bis Ostern ellenlang wird ;)) aber egal!
    Und deine Aktion - wie nett finde ich denn das ?? Klar freu ich mich, wenn du arbeitest und ich einen hübschen Namen von dir bekomme! Im Gegenzug werde ich dann eine Spende an eine - mir sehr am Herzen liegenden - Organisation tätigen ! So habe alle etwas davon!!
    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe
    Ja ich hab deine Aktionen schon die letzten Jahre bewundert.... dieses Jahr werde ich versuchen mitzumachen... einfach weil ich anfangs Jahr schon so viel neues Material gekauft habe.
    Versuche mitzumachen deshalb, da ich mitte März noch an einer Frühlingsausstellung einer kleinen Stempelmanufaktur sein werde und da könnte ich schwach werden😳
    Ein von dir geschriebener Name wäre sehr toll! Würde ich mich sehr drüber freuen:-)
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Aktion....ich werde wieder mitmachen und schließe gleich meinen Wollkonsum mit ein...freue mich auf die Zeit mit dir....und mein Name von dir gemalt...das wäre schon ein Highlight...
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Du lässt dir aber echt tolle Sachen einfallen ❤️...
    Über "Papierfasten" habe ich noch nie nachgedacht, ist aber eine gute Möglichkeit meinen Bastelkoffer auf links zu ziehen, und neue Dinge aus "altem" zu schaffen. Ansonsten, was man auf die Schnelle nicht hat, macht man sich halt selber . Wozu ist man sonst kreativ? *lach*
    Und ich kann sogar mitmachen, jippieeee... mein Blog steht quasi in den Startlöchern ☺️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. uiuiui was für ein Goodie, da bin ich doch auch gerne mit dabei.
    Wie bei dir schon bekannt gegeben ich "Papier und Sempel"faste auch.
    Ein schöner Namensschriftzug von dir speziell ist fast schon eine Sünde wert ( zum Glück verlangst du das nicht )
    LG Petra aka hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe

    Fasten, egal welcher Art, das pack ich einfach nicht... bewundere aber alle, die das durchziehen. Deine "Namen"Aktion ein ganz tolles Geschenk.

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Wäre für mich ein tolles Geschenk, Cordula in Kalligrafie zu lesen. Bestimmt wunderschön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen