Montag, 9. Januar 2017

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Ein wunderbares Zitat aus dem Hesse Gedicht um einen Blog zu beginnen....
A wonderful quote from a poem by Hesse - just right to start a new blog.




Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich freue mich, wenn Du mich auf meiner Reise begleitest.


Für meinen ersten Beitrag habe ich zwar nicht eins meiner ersten Werke gewählt, aber das erste aus diesem Jahr und v.a. das erste mit einer neuen Technik, der Enkaustik.
Ein sehr spannender Prozess und ein Experiment mit vielen Fragezeichen.

Aus dem Schriftzug oben wird eine Reihe kleiner Bilder entstehen, das erste siehst Du hier.





 I am so glad you found my blog and look forward to your accompanying me on my journey.
For my first blog post I did not choose one of my first pieces of work but the first one of this year and the first one composed with a new technique - encautic.
A very exciting process and an experiment with lots of question marks.
I used the writing above to create a series of small pictures, the first one of which you can see here.

Kommentare:

  1. Hallo Dörte... Sieht interessant aus... Ich habe es mal mit Holzwürfel ausprobiert...aber Enkaustik sieht auch mega aus... Bin gespannt was bei dir hier noch zusehen gibt ... Freue mich drauf... Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ;))
    Es ist und bleibt spannend mit dir !!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dörte, ich liebe dieses Zitat und Kaligrafie finde ich sowieso schön.
    Ich guck es mir aber lieber an, den dazu schreibe ich nicht ordentlich genug.

    Viel Spaß mit Deinem neuen Hobby.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. oh ... ich bin sehr gespannt !
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,

    ... so ein schönes Zitat... eines meiner Lieblingszitate... ich wünsche Dir weiterhin viel Spass mit diesem neuen Blog und bin sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen