Montag, 16. Januar 2017

Mixed Media Serie(s) 1

Gestern war endlich mal das Wetter so sonnig, dass ich Fotos von meiner Serie machen konnte. Ich zeige sie euch jetzt nach und nach in den nächsten Tagen.

Yesterday the light was finally good enough to take photos of my series. I will show you the individual pictures in the following days.

Tag 1 / Day 1


Mit diesem Bild fing alles an. Es fand sofort einen Abnehmer, und ich bekam den Auftrag für eine fünfteilige Serie.

It all started with this picture. Someone loved it immediately and I got the order for a five-piece series.

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Oh das kann ich verstehen.....ein sehr schönes Bild.... tolle Mischung aus Schrift, Fläche, Struktur, Farbe und Glanz!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Adriana. Schön, dass Du auch hier vorbeischaust.
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  2. Liebe Dörthe,
    deine neuen Wege gefallen mir außerordentlich gut.
    Schrift als Gestaltungsmittel fand ich schon immer sehr spannend. Schön, dass du deine Werke hier zeigst.

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin. Ich freue mich, wenn Du auch auf diesem Blog bei mir vorbeischaust!
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen